Klassenfahrt nach Amrum

Klassenfahrt nach Amrum


IMG 0371

Wir hatten es richtig gut  (fast immer)!

 

Am Montag hat Horst uns mit dem Bus nach Dagebüll zur Fähre gefahren.
IMG 0158

Am Fähranleger haben wir Mittagspause gemacht. Mit der Fähre sind wir nach Amrum gefahren.

In der Jugendherberge haben wir unsere Sachen ausgepackt. Dann sind wir zum Strand gegangen. Dort haben wir einen Drachen steigen lassen und sind durch das Watt gelaufen.

IMG 0234

Abends haben wir gespielt und einige sind raus gegangen, um das Licht vom Leuchtturm zu sehen.

Am Dienstag hat es ganz doll geregnet. Wir wollten zun Leuchtturm aber konnten nicht weiter. Alle waren nass.

Wir haben uns einen Film angeguckt. Nachmittags hat es aufgehört zu regnen. Wir sind nochmal zum Strand gegangen.

Einige waren am Meer. Dort haben wir Muscheln gesammelt und haben einen Seehund gesehen.

IMG 0300

Am Mittwoch waren wir beim Leuchtturm. Fast alle sind nach oben gegangen. Von da oben konnte man die ganze Insel sehen.

IMG 0386

Danach sind wir mit dem Bus nach Norddorf gefahren. Wir sind im Watt gewesen und haben Krebse und Wattwürmer ausgegraben. Zum Mittag gab es Fischbrötchen. Wir haben für unsre Eltern ein Geschenk gekauft.

Mit dem Bus sind wir zurück in die Jugendherberge gefahren. Im Restaurant "Pustekuchen" haben wir noch Eis gegessen.

Am Donnerstag sind wir mit der Fähre nach Dagebüll gefahren. Dort hat uns Horst abgeholt und wieder zur Schule gebracht.

 

Die Klassenfahrt war für uns alle toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Berkan     Zeki    Lukas    Secil   Emre    Arif   Lara    Nele    Ecem    Chiara

IMG 0443